U18 Fahrt Köln

Bereits mehr als eine Woche vor dem wichtigen Gastspiel des SC Paderborn 07 beim 1. FC Köln war die U18 Fahrt des Fanprojekt Paderborn ausgebucht. Somit hat sich am Sonntagmorgen ein voll besetzter Reisebus auf den Weg zum RheinEnergie Stadion gemacht.

Durch Stau und stockenden Verkehr wurde es vor dem Spiel etwas knapp, aber alle waren pünktlich zum Anstoß im Stehplatzbereich der Arena angekommen. Leider war die Anreise die einzige knappe Geschichte an diesem Sonntag und die Reisegruppe des Fanprojekt musste die Rückfahrt ohne Punkte im Gepäck antreten. Nichts desto Trotz herrschte gute Stimmung im Bus, denn alle 45 Teilnehmer*innen hatten eine erlebnisreiche Fahrt.

 

U18 Fahrten allgemein

An ausgesuchten Spieltagen bietet das Fanprojekt betreute U18 Fahrten zu Auswärtsspielen des SC Paderborn 07 an. Diese Fahrten kosten in der Regel 25,-€ Teilnahmebeitrag für die Busfahrt sowie eine ermäßigte Eintrittskarte im Stehplatzbereich. Die Fahrten sind rauch- und alkoholfrei und werden von mindestens zwei Mitarbeitenden des Fanprojekt Paderborn betreut.